TUM Campus Straubing

Studentinnen und Studenten des Moduls "Nawaro an Schulen" am
TUM Campus Straubing

Zusammenarbeit

Wir arbeiten zusammen mit dem Kompetenzzentrum Nachwachsende Rohstoffe (WZS, TFZ und C.A.R.M.E.N.) und erstellen in eigener Verantwortung Unterrichtskonzepte für Schulen aus der Region.

Adressaten

Wir informieren Schülerinnen und Schüler über Nachwachsenden Rohstoffen und Erneuerbaren Energien Wir motivieren sie mit unseren interessanten Unterrichtsprojekten, sich mit den unzähligen Nutzungsmöglichkeiten dieser zu beschäftigen.

Publikationen

Sie finden auf unserer Seite Berichte über abgeschlossene und laufende Unterrichtsprojekte rund um das Thema Nachwachsende Rohstoffe und Erneuerbare Energien.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.